Bäckerei Lebensmittel Thomas Weiß

„Als Bäcker habe ich täglich etwas in Händen, was Wertschätzung bekommt“, strahlt er bei der Antwort. „Das ist Qualität, die schmeckt.“

In der Bäckerei Weiß gibt es in ihrer Tradition von stolzen 110 Jahren bis heute zwei Konstanten: Alle Generationen verbindet die Leidenschaft für das Backen und zu allen Zeiten sind die unterschiedlichen Brotsorten der Bäckerei Weiß beliebt geblieben.
Heute führen Bäckermeister Thomas und seine Frau Ilka Weiß die Bäckerei in Glottertal. Ein Dutzend Mitarbeiter – darunter zwei Bäckermeister und drei Bäckergesellen – sorgen für täglich
knackige Brötchen, frisches Brot und verführerische Kuchen und Gebäck aller Art.
In der Backstube wird von Hand gearbeitet, wie das bei einem ehrbaren Handwerker einfach dazu gehört. Was ist es, das Thomas Weiß allmorgendlich zu einer Zeit aufstehen lässt, zu der
die meisten seiner Kunden noch selig schlafen?
Die stetige Nachfrage nach den zahlreichen Sorten an Broten und Backwaren in den REWE Dieter Schneider Märkten sind dafür kräftiger Beweis. Direkt aus der Backstube liefern Mitarbeiter
der Bäckerei Weiß ihre große Vielfalt in die Regale und legen sie persönlich aus. Beste Qualität verdient eben auch eine ansprechende Präsentation.

Talstraße 94
79286 Glottertal/Schwarzwald

07684-732