Metzgerei Linder

aus Glottertal

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QUALITÄT VON HIER – dafür steht REWE Dieter Schneider. Zuverlässige und solide Partnerschaften mit lokalen Erzeugern und Betrieben ist uns sehr wichtig. Die Metzgerei Linder haben wir bereits seit mehr als zehn Jahren an unserer Seite. Als Erzeuger, der selbst das Konzept der kurzen Wege lebt, passt die Familie Linder perfekt zu uns und unserer Philosophie der Lokalität.

Kurze Wege und erstklassiges Fleisch aus dem Schwarzwald und usm Ländle – zwei Dinge, die die Metzgerei Linder so besonders machen. Der traditionsreiche Fleischereibetrieb aus dem Glottertal ist fest in Familienhand – und inzwischen sogar in der fünften Generation.

Hermann Linder und sein Sohn Nicolai sind ein gut eingespieltes Unternehmer-Duo. Frische Fleischideen, wie das Dry Aged Schweinekotelett „Old Pork“, und bewährte Qualität zeichnet die Metzgerei Linder aus. Die Zusammenarbeit mit Partnern aus der Region wird bei den Linders groß geschrieben: Mit vielen der Bauernhöfe, von denen die Metzgerei ihre Rinder bezieht, arbeitet sie seit Jahren zusammen – manchmal sogar bereits seit Generationen.

Weitere Lieferanten & Erzeuger

Löffel Mühlen

Bereits mit 15 Jahren lernte Josef Löffel (in der Mitte), wie Getreide zu Mehl verarbeitet wird.

Obsthof Sehringer

„Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es eine Zeit gegeben hat, wo ich keinen Traktor gefahren bin.”

Gärtnerei Herr

Viel frische Luft – das hat nicht nur Familie Herr bei ihrer Arbeit, sondern auch so manches Gemüse....