Löffel Mühlen

in Waltershofen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QUALITÄT VON HIER – dafür steht REWE Dieter Schneider. Bereits mit 15 Jahren lernte Josef Löffel, wie Getreide zu Mehl verarbeitet wird. Nach der Lehre folgte die Meisterprüfung und schließlich die Übernahme des familiengeführten Betriebes Löffel Mühlen. „Mein Opa hat die Getreidemühle 1930 erworben, seitdem sind wir hier in Waltershofen – ich hoffe, dass es noch lange so bleibt“, sagt der Unternehmer. Die vierte Generation steht bereits in den Startlöchern: „Unsere Kinder wollen den Betrieb fortführen – da bin ich sehr stolz darauf.“ Aus der Region, für die Region – das wird bei Löffel Mühlen großgeschrieben. Denn das traditionsreiche Unternehmen arbeitet eng mit lokalen Landwirten und Bäckereien zusammen. „Wir wollen so viel wie möglich in der umliegenden Region vermarkten“, erzählt Josef Löffel.

Neben unseren saisonalen Produkten finden Sie in unserem Handzettel alle aktuellen Angebote in Ihren REWE Dieter Schneider Märkten.

Erhältlich in folgenden
REWE Dieter Schneider Märkten:

Weitere Lieferanten & Erzeuger

Imker Markus Reinbold

Tannen-, Fichten- und Waldhonig sowie Löwenzahn-, Raps- und Blütenhonig aus dem Schwarzwald.

Obsthof Sehringer

„Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es eine Zeit gegeben hat, wo ich keinen Traktor gefahren bin.”

Hassler Spargelhof

Schon seit 15 Jahren arbeiten wir mit Rolf Hassler zusammen. Zu Beginn belieferte er unsere beiden Märkte...